Trainingsweekend 2019

Geschrieben von dc. Veröffentlicht in Veranstalltungen

Logo2015 Ohne Schriftzug kleinWie an der GV präsentiert, findet diesjährige Trainingsweekend vom 07.09. – 08.09.2019 statt. Mit Marco Urech konnten wir wiederum einen Top Interclub-Spieler gewinnen, welcher für uns ein lehrreiches und intensives Trainingsprogramm zusammenstellen wird.

Die Verpflegung wird vom Verein übernommen und ist im Preis von CHF 30.- pro Person inbegriffen. Meldet euch so rasch wie möglich an, da die Plätze begrenzt sind. Eingeladen sind alle erwachsenen Aktiv-Mitglieder, sowie die Junioren aus dem Kadertraining (Plauschmannschaft). Das detaillierte Programm senden wir euch rund eine Woche vor dem Trainingsweekend zu.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein spannendes aber auch spassiges Wochenende mit euch. Anmeldeschluss ist der 2. September 2019.

Hier geht es zur Anmeldung.