Generalversammlung Anmeldung ist aufgeschaltet

Geschrieben von dc. Veröffentlicht in Veranstalltungen

Logo2015 Ohne Schriftzug kleinDie Anmeldung für die Generalversammlung vom Freitag 3. Mai 2024 ist aufgeschaltet.

Ihr findet die Anmeldung hier.

Beginn Essen: 19.00 Uhr
Beginn der GV: 20.00 Uhr

Ab 19:00 Uhr gibt es wieder ein kleines Nachtessen und ab 20:00 Uhr startet dann die eigentliche Generalversammlung.
Die Versammlung findet im Schlossrestaurant Habsburg, Schlossgasse 30, Habsburg statt.

 Anmeldeschluss ist er 29. April 2024

BCBirr geht an die Swiss Open in Basel

Geschrieben von Daniel Cattin. Veröffentlicht in Veranstalltungen

Logo2015 Ohne Schriftzug klein

Vom 19. - 24. März 2024 findet in Basel das Swissopen statt. Weil am Swiss Open auch Punkte für die Olymiade gesammelt werden können, werden Weltklasse Spieler erwartet.

Der BCBirr lädt alle interessierten Junioren und Interclub Spieler dazu ein am Freitag 22. März 2024 gemeinsam das Turnier zu besuchen.

Damit der Hin- und Rücktransport plus die Eintritte organisiert werden können, braucht es unbedingt deine Anmeldung.

Trainingstag 2023

Geschrieben von dc. Veröffentlicht in Veranstalltungen

Logo2015 Ohne Schriftzug kleinWie an der GV präsentiert, findet der diesjährige Trainingstag am 2. September 2023 statt.

Die Verpflegung wird vom Verein übernommen und ist im Preis von CHF 30.- pro Person inbegriffen. Meldet euch so rasch wie möglich an, da die Plätze begrenzt sind. Eingeladen sind alle erwachsenen Aktiv-Mitglieder, sowie die Junioren aus dem Kadertraining (Plauschmannschaft). Das detaillierte Programm senden wir euch rund eine Woche vor dem Trainingsweekend zu.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein spannendes aber auch spassiges Wochenende mit euch. Anmeldeschluss ist der 26. August 2023.

Hier geht es zur Anmeldung.

Trainingsweekend 2020

Geschrieben von dc. Veröffentlicht in Veranstalltungen

Logo2015 Ohne Schriftzug kleinWie an der GV präsentiert, findet diesjährige Trainingsweekend vom 12. – 13.09.2020 statt. Mit Marco Urech konnten wir wiederum einen Top Interclub-Spieler gewinnen, welcher für uns ein lehrreiches und intensives Trainingsprogramm zusammenstellen wird.

Die Verpflegung wird vom Verein übernommen und ist im Preis von CHF 50.- pro Person inbegriffen. Meldet euch so rasch wie möglich an, da die Plätze begrenzt sind. Eingeladen sind alle erwachsenen Aktiv-Mitglieder, sowie die Junioren aus dem Kadertraining (Plauschmannschaft). Das detaillierte Programm senden wir euch rund eine Woche vor dem Trainingsweekend zu.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein spannendes aber auch spassiges Wochenende mit euch. Anmeldeschluss ist der 7. September 2020.

Hier geht es zur Anmeldung.